Über uns

Ihr Partner für GMP und Hygienic Design

Zuhause im Herzen der Life-Sciences-Region Nordwestschweiz, entwickelt und produziert die Morath AG Edelstahleinrichtungen für nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Pharma und Biotech, Kosmetik und Lebensmittelindustrie. Zu unserem weiteren Kundenkreis zählen Spitäler, Kliniken und Pflegeheime. Darüber hinaus produzieren wir Edelstahlmodule für die Verfahrenstechnik und liefern Edelstahlerzeugnisse an Maschinenbauer in Europa, Asien und Übersee.

Innovation mit Background

Hervorgegangen aus einem Spenglerbetrieb, misst sich die heutige Morath AG mit den besten Unternehmen der edelstahlverarbeitenden Branche. Unsere über 100-jährige Firmengeschichte prägen Qualitätsdenken und Kundenorientierung. Unter unseren 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie die erfahrensten Edelstahlspezialisten der Schweiz.

Faszination Edelstahl

Weder Säuren, Chemikalien noch starke mechanische Beanspruchungen vermögen dem Werkstoff Edelmetall etwas anzuhaben. Seine geschliffene Oberfläche erfüllt höchste Reinigungsanforderungen und Hygienenormen. Auch überzeugen seine niedrigen Lebenszykluskosten sowie die ressourcenschonende Bearbeitung von der Herstellung bis zum Recycling.